Nachrichten

02.11.2020: Der komplette Schießbetrieb wird bis zum 30.11.20 eingestellt. [mehr]

 

26.10.2020: Das Altkönigsschießen am 07.11.2020 wird abgesagt [mehr]

 

16.03.2020: Bis auf weiteres sind alle Wettkämpfe, Trainings- und Übungsabende abgesagt. betroffen davon ist auch unser Ostereierschießen. [mehr]

 

1. Moderner und sicherer KK-Stand

20.08.2016: KATHRINHAGEN. "Unser alter Schießstand war viel zu klein. Liegend schießen war kaum möglich.   Als wurde er vergrößert und umfangreich saniert", sagte der Vorsitzende des Schützenvereins ... [mehr]

 

Beim Königsschießen in Kathrinhagen setzt sich die Weiblichkeit in allen Altersklassen durch

17.05.2016: Jetzt haben die Frauen das Sagen Kathrinhagen. Drei tolle Tage haben die Schützen in Kathrinhagen mit vielen Gästen ihr traditionelles Pfingstschützenfest gefeiert. Am Pfingstmontag war die ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.